SEM und Google AdWords, Internetwerbung

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SEM e Google AdWords, Internetwerbung

Wenn wir bis vor wenigen Jahren Printmedien, Radio und Fernsehen als primären Informationskanal genutzt haben, haben wir heute das Internet.
Eine der wichtigsten Revolutionen hatte und hat als Hauptakteur die Welt der Werbung geprägt. Für ein Unternehmen ist es heute aus verschiedenen Gründen unverzichtbar, in Online-Werbekampagnen zu investieren.

Mehr Klicks auf eine Anzeige, die sich auf die Website des Unternehmens bezieht, sind fast immer gleichbedeutend mit erhöhtem Traffic auf Ihrem E-Commerce-Portal, der Verbreitung von Markenwerten und der Übertragung von Ideen, Nachrichten und Eigenschaften von Produkten und Dienstleistungen auf dem Markt.

Und in der Hinsicht, das Google die am weitesten verbreitete Suchmaschine ist, gibt es kein besseres Werbeprogramm als Google Adwords.

Was ist Google Adwords?

Bei Google Adwords handelt es sich um eine Werbeplattform, die es Ihnen ermöglicht, Textanzeigen, Videos und Bilder auf Suchergebnisseiten (oder auf Partnerseiten wie Youtube) zu veröffentlichen, um das Kerngeschäft Ihres Unternehmens schnell, intuitiv und vor allem produktiv zu fördern. Google Adwords-Anzeigen werden nur dem Benutzer angezeigt, der eine entsprechende Suchanfrage stellt.
Jede Suche ist einzigartig und hängt von den eingegebenen Wörtern, dem Land und der Stadt als geographischem Bezugsgebiet und der Sprache des Browsers ab.

Warum ist Google Adwords nützlich für Ihr Unternehmen?

  • Steigern Sie Ihren Website-Verkehr: Je mehr Internetnutzer auf diese Anzeige klicken, desto mehr Besuche auf der Website Ihres Unternehmens werden stattfinden. Dadurch können Sie nicht nur Ihr Unternehmen online besser sichtbar machen, sondern auch Ihre Kunden erhöhen und damit Ihren Umsatz steigern.
  • Ein großes Einzugsgebiet abfangen und ein Ziel umschreiben: Da Google Adwords auf der am häufigsten konsultierten Suchmaschine arbeitet, ermöglicht die Online-Werbeplattform Ihrem Unternehmen, eine große Anzahl von Internetnutzern zu erreichen, ein bestimmtes Ziel anzusprechen und Textanzeigen, Bilder und Videos im Rahmen einer geolokalisierten Suche zu veröffentlichen.

Diejenigen, die auf Ihre Website klicken, wissen bereits, was sie suchen. Ergo, es gibt mehr Chancen, dass die Transaktion erfolgreich ist.

  • Datentransparenz: Wenn Sie sich an unsere Agentur wenden, um Ihre Werbekampagne zu verwalten, erhalten Sie von uns regelmäßig detaillierte Berichte über den Fortschritt.

Durch Google Analytics und andere Reporting-Tools entscheiden wir, ob wir sie auf der Grundlage bestimmter Keywords optimieren können.

  • Kostenflexibilität: Als Unternehmen entscheiden Sie, welches Budget Sie investieren wollen und wie Sie es umsetzen wollen. Es gibt keine minimalen Zugriffsschwellen. Google Adwords arbeitet als das stilvollste wie Pay-per-Click-System. Sie bezahlen nur, wenn Besucher auf Ihre Anzeige klicken.
  • Keine Fristen: Da es sich um ein Internet handelt, gibt es weder Öffnen noch Schliessen. Adwords ist ohne Unterbrechung aktiv. Dadurch haben Ihre Produkte und Dienstleistungen an 365 Tagen im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag eine permanente Sichtbarkeit.

Was ist der Vorteil von Adwords gegenüber SEO?

Im Prinzip werden die Ergebnisse in kurzer Zeit zur Verfügung gestellt und Sie haben die Möglichkeit, zahlreiche Tests durchzuführen, um zu sehen, welche die beste Lösung für die Förderung von Produkten und Dienstleistungen Ihres Unternehmens ist..
Es ist jedoch immer sinnvoll, Google Adwords mit SEO zu unterstützen, denn die Optimierung und organische Positionierung der Website Ihres Unternehmens ist ein Mehrwert und gleichzeitig ein entscheidender Faktor bei der Gewinnung neuer Kunden.

Verschwenden Sie Ihre Investitionen nicht. Hier sind die Tools, um Ihr Unternehmen mit Google Adwords zu verbessern.

Wie alle Web-Marketing-Tools ist die Personalisierung eines der Markenzeichen von Werbekampagnen auf Google Adwords.
Die Anpassung an Ihre Unternehmensziele ist möglich, indem Sie sich auf eines der von uns angebotenen Tools verlassen:

Suchkampagne: Anzeigen werden entsprechend den Ergebnissen von Suchanfragen angezeigt, die von Internetnutzern in Google eingegeben wurden. In diesem Fall sind sie, da sie wissen, wonach sie suchen, in jeder Hinsicht potenzielle Kunden.

Display-Kampagne: Die primäre Absicht ist es, die Präsenz Ihres Unternehmens in der Welt des Webs zu erhöhen. Die Besucher sehen die Anzeige auf den Partnerseiten des Kolosses von Mountain View, von Youtube bis Gmail, ohne die Blogger zu vergessen.
Einkaufskampagne: Die grundlegende Mission dieser Initiative ist es, die Produkte zu bewerben, die Ihr Unternehmen auf den Markt bringt. Bereits vor dem klassischen Klick auf die Anzeige erhalten die Nutzer detaillierte Informationen.

Remarketing-Kampagne: eine Initiative, die sich um die Förderung des Unternehmens bei Nutzern dreht, die bereits mit seiner offiziellen Website verbunden sind.

SEM-Aktivitäten

Für das Wachstum Ihres Unternehmens sind wir auf SEM-Aktivitäten spezialisiert. Was ist das? Grundsätzlich eine Search Engine Marketing, die auf die Erhöhung des Traffic-Profils Search Engine Marketing, das heisst, sich auf die Erhöhung der Anzahl der Zielbenutzer konzentrieren, die bereit sind, auf die Warenkorb-Seite zuzugreifen, um das Produkt auf Ihrer E-Commerce-Seite zu kaufen.

Aber SEM ist nicht nur eine Strategie, die zum Abschluss einer Transaktion führt, denn die Umwandlung kann nützlich sein, um einen Kontakt zu erhalten, vielleicht für Ihren Newsletter oder einen Lead.

Wir sind spezialisiert auf Online-Benchmarking-Aktivitäten, die darauf abzielen, einerseits die Sättigung des Kanals und andererseits die Qualität der Werbebotschaften zu untersuchen und zu überprüfen. Online-Branding ist auch ein integraler Bestandteil der SEM-Aktivitäten, an denen wir seit Jahren arbeiten.

Tatsächlich streben immer mehr Unternehmen danach, den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen, und das ist möglich, wenn Sie bei bestimmten strategischen Keywords bei Google und in verschiedenen Suchmaschinen führend werden.

Zusammenfassend

Eine Werbekampagne, die mit Google Adwords durchgeführt wird, kann eine erfolgreiche Strategie zur Steigerung Ihrer Umsätze sein. Um dieses Ziel vollständig zu erreichen, gibt es nur ein Schlüsselwort: Personalisierung.

Die Adwords-Kampagne sollte individuell angepasst werden, unter Berücksichtigung der tatsächlichen Bedürfnisse Ihres Unternehmens, der Art des Marktes, in dem Sie tätig sind und die Ihre Referenzkunden sind, jedoch sollte beachtet werden, dass die Google-Plattform Ihnen eine Vielzahl von Tools bietet, die Sie benötigen, um das Beste aus ihnen herauszuholen.

Um eine erfolgreiche Adwords-Strategie für Ihr Unternehmen zu planen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir geben Ihnen alle nützlichen Tipps, wir kümmern uns darum, wir sind Fachleute mit langjähriger Erfahrung im Bereich des Webs.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen