Therapeutic Management System

Software für therapeutische Praxis

Ärzte, Therapeuten, Zahnärzte, Orthopäden und Masseure haben in Ihrem Arbeitsalltag besondere Bedürfnisse.

Wir haben diese erkannt und können Ihnen mit unserem TMS-Tool die Lösung, für einen gut organisierten und strukturierten Ablauf bieten:

Zu den täglichen administrativen Aufgaben in einer Praxis zählen besonders die Eingabe und Pflege von Patienten-stammdaten, sowie die medizinischen Aufzeichnungen, Analysen und Abrechnungen, welche schnell und einfach abrufbar sein müssen. Das Therapeutic-Management-System, kurz TMS ist das passende Tool, wenn Sie all diese Arbeitsprozesse vereinfachen möchten. Es lässt sich ideal im stressigen Therapiealltag einbauen und bietet somit Ärzten und Spezialisten die Möglichkeit, flexibel und schnell alle wichtigen Informationen eines Patienten anzusehen. Zudem können Sie sich von Ihrer Papierablage verabschieden, denn die ist dank der innovativen Verwaltung nicht mehr notwendig.

Alle Patientenrelevanten Informationen lassen sich mich wenig Aufwand und einer leichten Einstellung in Handumdrehen erstellen:

  • Detaillierte medizinische Aufzeichnungen mit Analyse, Diagnose und Therapienoten
  • Besuche können mit Bildern und Reporten (Interviews) festgehalten werden und sind editier- und bedruckbar
  • Zitate, Quittungen, Mahnungen und Rechnungen werden Patienten und Versicherungen zugeordnet

Arbeiten Sie z.B. in einem Labor, haben Sie ein Lager oder stellen Sie spezielle Materialen zum Verkauf zur Verfügung?

Mit dem TMS-Tool können Sie Ihre Produkte nach Verfügbarkeit prüfen. Alle Artikel sind im System aufgeführt und können den Patientenakten beigefügt werden. Auf diese Weise haben Sie zum einen den Überblick, welcher Patient wann und welchen Artikel gekauft hat und die Produkte können ohne grossen Aufwand auf eine Rechnung gedruckt werden.

TMS

TARIF 590 VORINSTALLIERTE
ÄRTZE VORINSTALLIERTE
VERSICHERUNGEN VORINSTALLIERTE

FUNKTIONALITÄT

Multi-User

MultI-Site

Multi-Mitarbeiter

Agenda

Gemeinsamen Agenden

Dokumenten-Management

Notizen-Management

Patientenregister

Mentorenregister

Versicherungregister

Ärzteregister

Fallmanagement

Besuchmanagement

Bildverwaltung

Linien in Rechnung gestellt werden

Anwendung der Modules


Allgemaine Anamnesi Form

Präeventiv-Management

Reparaturen-Management

Aufträge produktion-Management

Rechnungs-Management

mit ESR und BARCODE

Rechnungs-Management

mit QRCODE

Erinnerungen-Management

Tarif-Management

Tarif 590 vorinstalliert 

Report-Designer

Maske-Designer

Bildbibliothek

Berechtigungen Profile

SMS senden

Schnittstelle zur Banana Buchhaltung

RELEASE

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EASY/LIGHT

BASE

Preise

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